Leuchtfeuer-Familiencamp in Stockheim

.
Spalt

Beschreibung

Motto: "Mehr als du siehst!" Es ist soweit, wir starten im Juni zu unserem nächsten Familiencamp, ein Angebot der evangelischen Kirchengemeinde Eckersmühlen und der Kirchengemeinde Roth.Ein Wochenende gemeinsam mit anderen Familien verbringen, Zeit miteinander und füreinander, Zeit für Gespräche, Auszeiten und Gemeinschaft. Wie gewohnt werden wir christliche Akzente einbeziehen wie Tischgebet, Nachtgedanken und einen selbstgestalteten Familengottesdienst.

28.06.2024, 14:00 Uhr bis 30.06.2024, 14:00 Uhr

Leitung

Pfarrerin Ulrike Bartelt, Tanja Reidelbach, Sebastian Prokop, Pfarrer Bernhard Nikitka

Kosten