App Logo
| 26.11.2023

Last-Minute Adventskalender zum Selbermachen

Du hast noch keinen Adventskalender oder möchtest spontan noch eine kleine Überraschung für eine liebe Person basteln? Dann haben wir etwas für Dich: Unsere Vorlage kannst Du einfach zweimal ausdrucken und schon hast du die perfekte Grundlage für eine Advents-Überraschung.

Schreibe die Zahlen 1-24 in die Kreise. Danach kannst Du der Fantasie freien Lauf lassen. Vielleicht magst Du für jeden Tag ein Bild auf die andere Seite malen? Oder aber, du schreibst einen kleinen Spruch oder Wunsch darauf? Natürlich kann man die Kreise auch als Anhänger für kleine Geschenke nutzen.

Wie gehts? Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild unten und wähle "Grafik speichern unter". Jetzt kannst du unsere Vorlage bei dir speichern und später ausdrucken.

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.