Heute ist ein toller Tag für eine Schatzsuche, findest Du nicht? Als erstes solltest du deine Eltern fragen, ob sie mitkommen. Jetzt packst du deinen Weihnachts-Stein von gestern ein.

Wir haben in jeder Gemeinde eine Schatztruhe versteckt. Wo die Schatztruhen sind, findest du in dieser Liste (Link zur Liste). Sucht dir eine Koordinate in deiner Nähe aus und gib sie im Smartphone in einer Navigations-App (zum Beispiel Google Maps) im Suchfeld ein. Oder vielleicht erkennst Du den Ort schon am Foto?

In jeder Box findest du einen Stein. Du kannst ihn mitnehmen. Dafür legst du deinen Stein in die Box, sodass sich jemand anderes über deine tolle Idee freut!

Gerne kannst du deinen Stein vor dem Hineinlegen auch fotografieren und mit deinen Eltern auf Instagram die #kokilandkreisroth markieren.

Los geht’s!